Essie- `No more Film`

Vor ein paar Tagen hab ich mich auf zum Müller gemacht um zu schauen was ich noch für Nagellacke "brauchen" könnte, da es bei Müller diese Woche 20% auf alle Lacke gibt..

Ich wollte schon ohne nach Hause gehen, da ist mir eingefallen dass ich `No more Film`von Essie schon ewig haben wollte, es aber immer vergessen habe ihn zu kaufen!

Zum Glück hab ich dieses mal dran gedacht und zack! schon bin ich Besitzerin eines weiteren Essies :)

Ich denke dieser hübsche hier und `Royal Beauty`von p2 sind ein 1A Dupe zueinander.. Ich hatte ja immer Panik dass meiner von p2 leer gehen könnte, da sie ihn aus dem Sortiment genommen haben.. jetzt hab ich eine super Alternative aus dem Standardsortiment, auch wenn er teurer ist :D

Was ich sehr toll fand: Der könnte um ein Haar als Onecoater durchgehen! Da ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten lackiere hab ich das auch hier gemacht!







Kommentare

Beliebte Posts