Thumbs Up Nailwraps again! :)

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen, die letzten zwei Wochen waren doch etwas stressig aaber ich habe hier wieder einen echten Augenschmaus für euch! Und zwar wieder Nailwraps von Thumbs Up Nails. Als die 'Aloha`Wraps ankamen (den Post dazu findet ihr hier) habe ich mir direkt drei neue Sets bestellt :D

Nach 6 Tagen kamen auch diese wieder in dieser hammer Verpackung an, allerdings kam ich erst jetzt dazu sie zu benutzen.

Als erstes habe ich mich für die `Henna`Wraps entschieden, die haben den sogenannten Overlay Effect, das bedeutet dass man an den durchsichtigen Stellen den Nagel bzw. die Basis Farbe durchsieht :)
Ich habe mich als Base für `Tuck it in my tux`von Essie entschieden, ein wunderschönes sheeres weiß









Diese Motiv gefällt mir so unglaublich gut ich habe extra nur eine Hand beklebt, sodass ich sie noch öfter verwenden kann..
Was ich besonders toll finde ist, dass man sie wirklich mit allen möglichen Farben kombinieren kann, ich könnte mir ein helles blau oder rosa auch super dazu vorstellen :)

Zuerst hatte ich bedenken, dass es mir zu viel wird wenn ich alle 5 Finger beklebe, aber das Muster ist so filigran und edel, dass es überhaupt nicht sört, sondern super schön aussieht!

Zu kaufen gibt es sie hier im Online Shop von Thumbs Up Nails
Auch mit dem zweiten Set bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft sicher noch oft bei Grace bestellen!
Früher mochte ich Nailwraps gar nicht so aber mittlerweile bin ich ganz verrückt danach, vor allem lassen sie die Nägel toll aussehen auch wenn man mal keine Zeit für ein aufwendiges Design hat! I like!!

Es folgen noch ein paar Sätze in Englisch, sodass Grace auch bescheid weiß was ich von ihren Wraps halte! :D

First of all I`d like to say thank you to Grace for creating these amazing nailwraps! I never was a fan of nailwraps but since I tried out yours I`m absolutly in love with them!
I think your designs are sooo pretty and they`re so easy to apply.
Since I`m wearing your designs I receive so many compliments for my nails and now after testing the second set there`s nothing negative I can say.
The quality is amazing, the shipping is quite fast and there are so many different designs I can hardly choose which I love most!

I`m sure I`m going to order many many more of your wraps and thank you again for your special discount! ♥

Kommentare

Beliebte Posts