Samstag, 6. Juni 2015

Thumbs Up Nails- Aloha!

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Bestellung von ThumbsUpNails.

Ich hatte mir ein Set Nailwraps bestellt, allerdings nicht von der neuen Kollektion.
Sie tragen den sommerlichen Namen 'Aloha' und sommerlich ist wirklich das perfekte Stichwort.
Seit ich sie auf den Nägeln trage schreien die Pfoten SOMMER!

Ich trage sie jetzt seit 3 Tagen und habe nur minimalste Tipwear, was ich absolut klasse finde!
Zuerst habe ich eine schwarze Base lackiert um Tipwear vorzubeugen, es geht aber natürlich auch ohne Base.

Eine Packung Nailwraps kostet knapp 7 englische Pfund und es sind 20 Wraps in 10 Größen enthalten. Die Lieferung hat 6 Tage gedauert, was völlig im Rahmen ist finde ich..

Als sie ankamen und ich sie ausprobiert hatte hab ich direkt 3 neue Packungen bestellt (sorrynotsorry).

Beim aufkleben hatte ich im großen und ganzen keine Probleme, lediglich am Zeigefinger sind winzige Bläschen rein geraten, was aber kaum stört, da man sie eh nicht sieht wenn man nicht genau hinschaut und da das Muster so bunt ist würden sie auch gar nicht auffallen. Bei den anderen Fingern hatte ich gar keine Probleme und es sieht tadellos aus :)
Ich trage keinen Topcoat, da nur ein UV Topcoat empfohlen wird. Da ich keinen besitze hat sich das Thema Topcoat bei diesen Wraps erledigt aber das stört mich nicht, da sie auch ohne total glänzen :)

Wie schon gesagt sind diese Wraps aus der letzten Kollektion, da ich diese aber fast noch ein bisschen schöner finde als die aktuelle hab ich eben zuerst Wraps aus der älteren Kollektion bestellt..

Was ich auch noch unbedingt sagen muss: Die Verpackung ist wirklich der Hammer! Die Wraps kommen in einer pinken Luftpolsterfolien Verpackung!!!

Alles in allem bin ich bis jetzt super zufrieden und kann die Nagelfolien uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich freu mich schon, wenn meine nächste Bestellung ankommt!
Falls ihr jetzt auch Interesse an den Wraps habt, könnt ihr sie hier bestellen. Dort gibt es auch eine Anleitung wie man sie anbringt, obwohl diese sich nicht von anderen Wraps unterscheidet :)

Das Steinchen ist übrigens vom Bornpretty Sore







Hier sieht man die kleinen Bläschen, vor allem an der Nagelspitze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen