Montag, 22. Juni 2015

Essie- Tuck it in my Tux

Dieses wunderbare sheere weiß von Essie hat mich auf dem diesjährigen Southside begleitet und was soll ich sagen: Nach insgesamt 5 Tagen auf meinen Nägeln ist der Lack immernoch absolut perfekt! Er glänzt zwar nicht mehr so stark aber es waren keinerlei Macken o.ä. zu erkennen.
Dieser Lack war außerdem die Base für die Nagelfolien von ThumbsUpNails (Blogpost dazu gibt es hier). Diese haben das Festival nicht überlebt aber ich konnte sie einfach vom Nagel abziehen ohne die Base zu beschädigen!! ♥

Ich habe auf den Bildern 3 dünne Schichten aufgetragen, die Trocknungszeit ist völlig in Ordnung!
Da ich den Lack direkt nach der Heimkehr entfernt habe gibts jetzt nur Bilder die vor dem Southside Festival entstanden sind! :)






Tuck it in my Tux gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen, vielleicht kommt er ja eines Tages ins Standardsortiment! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen