Donnerstag, 28. Mai 2015

Essie- 'Blossom Dandy'





Heute gibt's 'Blossom Dandy' von Essie auf die Glubscher.. Hat zwar jeder schon zig mal gesehen als die Flowerista LE diesen Frühling rauskam aber ich will natürlich auch noch meinen Senf dazu geben, denn seien wir mal ehrlich: Er ist einfach unheimlich schön.

Es handelt sich hier um einen etwas dunkleren Mint Ton, der in der Flasche etwas grüner aussieht als schlussendlich auf den Nägeln. Da knallt er nämlich wunderschön Mint-Türkis (Falls das Sinn ergibt)

Auf den folgenden Bildern seht ihr immer zwei Schichten mit Topcoat. Eine dicke Schicht könnte schon fast ausreichen aber ich finde mit zwei dünneren sieht es einfach sauberer und ebener aus.


Hier ist er schon fast ein bisschen zu knallig. Die anderen Bilder sind farbgetreuer 





Falls ihn jemand im Laden nicht mehr bekommen hat findet ihr ihn hier noch zum normalen Preis!

'Blossom Dandy' ist definitiv mein Favorit aus der Flowerista LE und er wird sicher noch oft ausgeführt!

Bis ganz bald
Deborah

Kommentare:

  1. Oh, schön dass du nun auch bloggst, ich bin total in deinen Insta-Account verliebt! Jetzt musst du dir nur noch Bloglovin zulegen, damit ich zukünftig keinen Post von dir verpasse.. ^.^ BD ist ebenfalls mein Favorit und auch der einzige aus der Flowerista LE, der mit durfte.. :D Schöne Fotos, tolle Nägel, hübsche Ringe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir jetzt bloglovin zugelegt und bin dir auch gleich gefolgt! :) Vielen Dank für die Komplimente meine Liebe!

      Löschen