Freitag, 24. Juli 2015

Thumbs Up, Daumen hoch - Lisboa

Früher als gedacht gibt's jetzt meine Gedanken zu den Lisboa Nailwraps von ThumbsUpNails.
Das Design erinnerte mich sofort an solche schönen alten Tassen und Teller und genau denselben Gedanken hatte die liebe Franzi (nagelfotografie) wohl auch, Bilder dazu findet ihr auf ihrem Blog :)

Jedenfalls gefällt mir das Design extrem gut! Zuerst hatte ich wieder die Befürchtung, dass mir dann zu viel los ist auf den Nägeln wenn ich alle beklebe, aber auch hier wurde ich wieder eines besseren belehrt.
Sie harmonieren sehr gut miteinander, das einzige was ich verbessern würde ist alle in dem gleichen Blauton zu halten.
Unter den Wraps habe ich eine Schicht essence- snow alert lackiert, so dass man Tipwear nicht sofort sieht.
Das Anbringen war wie immer sehr einfach und unkompliiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Daumen hoch!



So finally I got to try out the Lisboa wraps from ThumbsUpNails. All I can say is that I'm really in love with them. The only thing I'd change are the different shades of blue but that doesn't affect my positive opinion on these wraps! The application was simple as always and I'm more than happy with the result!
Thumbs up for the nailwraps :)












1 Kommentar:

  1. Genau an dieses Porzellan musste ich auch sofort denken :) Tolles Design! Steht Dir extrem gut!

    AntwortenLöschen