Mittwoch, 22. Juli 2015

Bahama Mama...finally!

Diesen Post wollte ich schon ewig schreiben.. Leider kam ich in den letzten Wochen überhaupt nicht zum bloggen, Schule und arbeiten sei Dank!

Wie ich auf meinem instagram Profil (hier) schön öfter zum Ausdruck gebracht habe handelt es sich bei `Bahama Mama`um meinen absoluten Lieblingslack!!
Ich hätte diesen Post schon längst geschrieben, allerdings hat es meine Kamera lange nicht auf die Reihe bekommen diese Schönheit richtig zu fotografieren.. Jetzt im Sommer mit besserem Licht hat es endlich geklappt! 

Das zweite Fläschchen ist mittlerweile auch schon fast halbleer, zum Glück kann man ihn im Standardsortiment kaufen, so dass einem dritten und vierten Fläschchen nichts im Wege steht! :)
Der Auftrag ist wie bei fast allen Essies mit zwei Schichten ziemlich problemlos, besonders Bahama Mama lässt sich wie Butter auftragen! Ein Traum!
Allerdings lasse ich die erste Schicht immer etwas länger trocknen als bei anderen Lacken, da ich das Gefühl habe, dass dieser Lack etwas langsamer trocknet.

Genug palabert, hier kommen die Bilder!





Ich fand die Blumen im Garten so passend zu der Farbe :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen