Montag, 27. Juli 2015

Cherry Bomb! Liebe auf den zweiten Blick

Heute der erste Post über einen Nagellack der Marke OPI.
Ich habe mich für Get Cherried Away aus der Coca Cola LE entschieden, da ich diesem Lack sowieso eine zweite Chance geben wollte.
Als ich ihn zum ersten mal lackiert habe hat er mir abgesehen von der Farbe überhaupt nicht zugesagt. Er war streifig, fleckig und sah einfach nicht besonders schön aus.
Vor einigen Tagen hatte ich ihn dann bei der lieben Fulya (instagram: beautyaddictedd) gesehen und habe mich schlagartig neu verliebt... aalso wurde er direkt wieder ausgepackt und lackiert und jetzt beim zweiten Mal finde ich ihn GENIAL!!

2 Schichten haben völlig ausgereicht um ein streifenfreies, deckendes Ergebnis zu bekommen. Außerdem ist die Farbe natürlich der Hammer, selbst meiner Mutter ist direkt aufgefallen wie schön er ist :)

Bei dieser Schönheit war es also Liebe auf den zweiten Blick, ab jetzt wird er auf jeden Fall häufiger lackiert!!
Es gab ihn in einer LE zu kaufen, aber im Internet gibt es ihn sicher noch, außerdem veröffentlicht OPI eine Neuauflage dieser LE, er dürfte also bald wieder zu haben sein!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen