Pictorial Time!

Heute wirds hier richtig fäncyy... Ich hab mir überlegt mal ein ganz einfaches Pictorial zu machen für ein Design das wirklich jeder in wenigen Minuten hinkriegen kann.

Es handelt sich um ein ganz schlichtes Design mit meinem geliebten Sole mate von Essie


Wie's geht zeig ich euch jetzt :)

Zuerst einmal die Sachen die ich dafür benutzt habe:

OPI- Nail Envy, Essie- Sole mate & V-Form Streifen von Svenjas Nailart

Clean Up Pinsel, Pinzette und Acetonhaltigen Nagellackentferner
Die und noch ganz viele andere tolle Nagel Schablonen und Tapes findet ihr im Online Shop von der lieben Svenja und die Sachen sind sogar Versandkostenfrei!! (Svenjas Nailart)

Jetzt aber zum eigentlichen Design:

Zuerst: IMMER IMMER IMMER Basecoat verwenden! Ich benutze den Nail Envy von OPI. Den Basecoat komplett trocknen lassen, sonst reißt ihr ihn nachher wieder ab


Danach klebt ihr einen einzelnen V-Form Aufkleber auf den Nagel, ob ihr den lieber oben am Nagel oder unten haben wollt bleibt ganz euch überlassen

Jetzt einen Finger nach dem anderen mit einer Schicht eures Lacks bepinseln, kurz danach die zweite Schicht. Die erste Schicht sollte NICHT trocken sein!

Schicht 1

Schicht 2
Den Aufkleber sofort wieder abziehen. Wenn der Lack trocken ist oder schon zäh dann verschmiert alles und zieht Fäden. Nicht so schön, also direkt wieder abziehen. Dann alles gut durchtrocknen lassen, die Ränder sauber machen,Topcoat drauf und fertig! :)

Aufkleber direkt abmachen, am besten mit einer Pinzette

Topcoat drauf und fertig!


Kommentare

Beliebte Posts