Touch of vintage

Nach fast 5 Monaten endlich mal wieder ein Blogpost.
Es war einiges los, deshalb bin ich weder dazu gekommen Bilder mit der Kamera zu machen, noch einen Post zu schreiben
Wie auch immer, ich hab mir vorgenommen in Zukunft hier wieder mehr zu schreiben :)

Trend it up hat gerade eine super schöne LE mit dem Namen Touch of Vintage raus gebracht. 2 Lacke durften bei mir einziehen.

Zuerst: Nummer 040
Ein wunderschönes sanftes lila, das Finish ist matt, was mir total gut gefällt. Deckend in zwei Schichten, allerdings finde ich drei hier besser, jeder wie er mag :)

Insgesamt bin ich von der Marke Trend it up sehr angetan. Tierversuchsfrei, wunderschöne Farben und sehr humane Preise!! Schaut euch wirklich das Sortiment an da gibt es tolle Farben





Demnächst gibt es auch wieder Kamera Bilder, bis dahin muss das Handy herhalten..

Die Trend it up Lacke findet ihr in jedem DM :)

Kommentare

Beliebte Posts