Montag, 17. August 2015

Nailmotion die erste!

Als Maybelline mich vor einigen Wochen angeschrieben hat um mich zu fragen ob ich bei dem neuen Projekt "Nailmotion" dabei sein möchte habe ich mich natürlich unglaublich gefreut! Meine erste Kooperationsanfrage :)

Ich durfte mir aus der SuperStay7 Reihe ein paar Lacke aussuchen, die sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben!
Das ganze Projekt steht unter dem Thema: "Nägel und Emotionen".
Für eine Woche trage ich nun einen Lack und dabei sollen 7 Emotionen entstehen, die fotografiert werden und dann auf instagram und hier auf dem Blog beschrieben werden!

Zu Beginn habe ich mir etwas überlegt was zum Montag passt!
Dieses Gefühl kennt doch jeder: Montage sind einfach nervig!! Am allerliebsten würde man sich morgens die Decke über den Kopf ziehen und noch ne Runde schlafen.
Obwohl ich grade Ferien habe war heute ein nicht grade überragender Tag. Schlecht geschlafen, Zug hat 20 min. Verspätung, arbeiten und so weiter..
Deshalb hier das Bild für den Montag und ein paar Schnappschüsse als ich die Lacke fotografiert habe :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen