Samstag, 30. Mai 2015

ANNY- `Naked Venus`

Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Lacke, nämlich `Naked Venus`von ANNY!

Es handelt sich um einen sehr hellen Rosaton. Er gleicht von der Farbe her dem Fiji (Essie) von 2014 sehr, jedoch hat `Naked Venus`einen höheren Weißanteil und ist somit etwas heller. Das geschulte Auge erkennt den Unterschied natürlich schnell aber alles in allem ist der ANNY Lack ein super Dupe zu Fiji!

Im Fläschchen sind 15ml enthalten, er reicht also relativ lange. Der Pinsel der ANNY Lacke ist relativ dünn, allerdings ist die Konsistenz so gut, dass er sich trotz des dünnen Pinsels streifenfrei in zwei Schichten lackieren lässt :)

Auch wenn die ANNY Lacke mit knapp 10€ teurer als Essies sind ist dieser Nagellack eine perfekte Alternative für alle, die den 2014er Fiji nicht bekommen haben. Gekauft habe ich ihn bei Douglas.

Genug gelabert, hier kommen die Bilder!






Zusammen mit den Pfingstrosen kommt mit `Naked Venus`richtig Sommerstimmung auf!

Falls ihr ihn online bestellen wollt könnt ihr das gerne hier tun! :)

Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende
Bis Bald
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen